Netzwerkveranstaltung des TV Gross-Umstadt mit Depoflex

Zur 2ten Veranstaltung dieser Art hatte der Drittbundesligist der Handballer seine Sponsoren und Werbepartner in die Stadthalle Gross-Umstadt eingeladen.  Klaus Rüdiger Fritsch, Präsident des Fußballzweitligisten SV Darmstadt 98, referierte über die Aktivitäten des Neubundesligisten zur Bewältigung der nunmehr anstehenden Spielrunde. Weitere  kompetente Gesprächspartner griffen das Thema Sponsoring in der Gesprächsrunde auf.
Neben zahlreichen Partnern aus der einheimischen und regionalen Wirtschaft nahm auch Claus-Peter Gotta, Inhaber depoflex-Vertrieb Gotta, an diesem Treffen teil. So hatte er die Möglichkeit den Anwesenden sein Produkt, das innovative Auto-Ordnungsband depoflex,  im persönlichen Gespräch vorzustellen und neue Kontakte zu knüpfen.

Comments are closed.